© Getty Images / CBS Photo Archive / Kontributor

Stars
09/01/2021

So sieht "Two and a Half Men"-Star Angus T. Jones heute mit 27 aus

Um den einstigen Kinderstar ist es aktuell ruhig geworden.

Angus T. Jones dürften viele vor allem als Jake aus der Sitcom-Serie "Two and a Half Men" kennen, wo er über zehn Jahre lang den Sohn des spießigen Alan (Jon Cryer) gab. Schauspieler Charlie Sheen verkörperte Playboy Charlie Harper. In der zweieinhalb Männer-WG sorgte die mürrische, aber auch fürsorgliche Haushälterin Berta für Ordnung - dargestellt von Conchata Ferrell. Sie verstarb 2020 im Alter von 77 Jahren.

Angus T. Jones ist erwachsen geworden

Um Jones wurde es inzwischen ruhig. Heute ist er 27 Jahre alt und hat der Schauspielerei den Rücken gekehrt. In einem Interview hatte er sich zudem von der Serie distanziert - man solle "seinen Kopf nicht mit Dreck füllen", wenn man sie ansieht, sagte er. Angus T. Jones gilt seit Jahren als sehr religiös.

Welcher Tätigkeit er heute nachgeht, ist unklar. Fest steht - er dürfte ohnehin ausgesorgt haben. Jones galt als bestbezahlter Kinderstar und soll für jede Folge von "Two and a Half Men" rund 350.000 US-Dollar bekommen haben.

Auch um einen anderen wurde es still. Nach seinem Rauswurf bei "Two and a Half Men" im Jahr 2011 sorgte Charlie Sheen vor allem mit Eskapaden für Schlagzeilen - glaubt man ihm, sind die wilden Zeiten nun vorbei. "Ich werde oft gefragt, ob ich das Partyleben vermisse. Nein, andere vermissen es, mit mir zu feiern", sagte er 2019 der Bild-Zeitung. Von 2003 bis 2011 war er Teil der Serie - bis Serienschöpfer Chuck Lorre ihn hinauswarf, nachdem Sheen ihn immer wieder beleidigte ("verseuchte kleine Made"). Außerdem war er wegen anhaltender Drogen-, Alkohol- und Gewaltexzesse und häufiger Treffen mit Prostituierten in die Schlagzeilen gekommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.