© photopress service, PPS

Stars
06/30/2021

Happy wie nie: Wie sehr Ben Affleck Jennifer Lopez zum Strahlen bringt

Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden nach einem gemeinsamen Dinner-Date von Paparazzi im Auto geknipst. Und was soll man sagen: So glücklich hat man JLo schon lange nicht mehr gesehen.

Wer sich schon einmal gefragt hat, was Jennifer Lopez denn bloß an Ben Affleck findet, dem sei nun gesagt: Es macht ganz den Eindruck, als würden die beiden in Sachen Humor ganz auf einer Wellenlänge sein. Als die Sängerin und der Schauspieler vor wenigen Tagen nach einem Dinner-Date in Beverly Hills auf dem Rücksitz eines Autos von Paparazzi geknipst wurden, schienen sie sich bestens zu unterhalten. JLo strahlte in einer Tour. Was auch immer sie und Affleck zu bequatschen hatten, er brachte sie offenbar ganz schön zum Lachen. So ausgelassen und strahlend hat man sie jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen.

Wird vielleicht doch noch geheiratet?

Erste Gerüchte, dass das Ex-Paar wieder angefangen habe zu daten, kamen nur kurz nach Lopez' Trennung von ihrem Verlobten Alexander Rodriguez auf. Anlass für erste Beziehungs-Spekulationen waren im Mai unter anderem Fotos, welche Lopez sowie den drei Jahre jüngeren Hollywood-Star gemeinsam in einem Auto im Bundesstaat Montana zeigten. Eine offizielle Stellungnahme blieb bisher aus. Vor zwei Wochen hatte das Versteckspiel dann aber ein Ende, als sich Lopez und Affleck bei einem gemeinsamen Restaurant-Besuch verschmust in der Öffentlichkeit zeigten.

Zwischen 2002 und 2004 waren JLo und Ben Affleck bereits ein Paar - und sogar verlobt. Nachdem sie ihre Verlobung aufgelöst hatten, kam Lopez mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zusammen. Affleck hat 2005 Schauspielerin Jennifer Garner geheiratet. Die beiden trennten sich 2015 und reichten zwei Jahre später die Scheidung ein.

Nachdem sich der "Batman"-Star zuletzt von seiner Freundin Ana de Armas getrennt hatte, versuchte er vorübergehend sein Glück auf der bei Promis beliebten Flirt-App Raya. Offenbar mit wenig Erfolg. Vor einiger Zeit soll er dann begonnen haben, bei seiner Verflossenen JLo via Email anzubandeln. Wann genau die beiden erneut zusammengekommen sind, ist jedoch nicht bekannt.

Das On-Off-Paar scheint es aber ernst zu meinen mit seiner aufgewärmten Beziehung. Es wird sogar gemunkelt, dass Lopez und Affleck da weitermachen könnten, wo sie aufgehört hatten - und vielleicht doch noch den Schritt vor den Traualtar wagen.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.