Hochzeit in Sicht? Affleck & Lopez machen da weiter, wo sie aufgehört haben

Hochzeit in Sicht? Affleck & Lopez machen da weiter, wo sie aufgehört haben
Just an Lopez' Geburtstag könnte Affleck ihr (wieder) einen Antrag machen. Die beiden waren einst bereits verlobt.

Zumindest inoffiziell kann man die alte neue Liebe von Schauspieler Ben Affleck und Popstar Jennifer Lopez inzwischen als bestätigt sehen. Paparazzibilder belegten die Romanze der beiden kürzlich mit Fotos, die sie in inniger Umarmung inmitten eines Kusses zeigen. Öffentlich kommentiert haben Lopez und Affleck die Spekulationen um eine Liebes-Reunion bislang nicht.

Againifer bald im Ehe-Hafen?

Zwischen 2002 und 2004 waren sie nämlich bereits ein Paar - und verlobt. Das Promimagazin Closer berichtet nun unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte "Quelle", dass Affleck und Lopez genau an diesem Punkt weitermachen wollen. Affleck soll demnach gar vorhaben, seiner Freundin an ihrem Geburtstag neuerlich einen Antrag zu machen. Lopez feiert am 24. Juli ihren 52er. Ob sie tatsächlich einen Verlobungsring geschenkt bekommen wird, wird sich weisen.

Anlass für erste Beziehungs-Spekulationen waren im Mai unter anderem Fotos, welche Lopez sowie den drei Jahre jüngeren Hollywood-Star gemeinsam in einem Auto im US-Bundesstaat Montana zeigten. Angesichts ihres aus den Vornamen gebildeten früheren Spitznamens "Bennifer" haben die US-Medien auch schon eine Bezeichnung für die mutmaßlichen Wiedergänger gefunden: "Againifer".

Lopez hatte sich erst kürzlich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt. Auch Affleck wiederum galt bis vor Kurzem als Single. Aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Jennifer Garner hat er die drei Kinder Violet (15), Serephina (12) und Sam (9).

Kommentare