Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschen schamlos in der Öffentlichkeit

Jennifer Lopez und Ben Affleck knutschen schamlos in der Öffentlichkeit
Das Liebescomeback von "Benifer" dürfte damit bestätigt worden sein.

Seit einigen Wochen beschäftigt das angebliche Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck die Boulevardpresse. Nun haben die beiden ihre neu aufgeflammte Beziehung bestätigt - und zwar mit einem alles andere als zurückhaltenden gemeinsamen Auftritt in einem Nobel-Restaurant in Malibu.

Lopez und Ben Affleck: Verschmustes Liebesouting

JLo, die sich kürzlich von ihrem Verlobten Alexander Rodriguez getrennt hat, und Affleck speisten zusammen in dem bei Promis beliebten Restaurant "Nobu". Im Gastgarten des Lokals ging es zur Sache: Das wiedervereinte Ex-Paar knutschte, was das Zeug hält - vor den Augen der schaulustigen Paparazzi.

Fotos von "Benifers" (wie das Ex-Paar früher von Fans genannt wurde) Schmuse-Auftritt sorgten im Netz reichlich für Wirbel. Veröffentlicht wurden die pikanten Paparazzi-Fotos unter anderem von Page Six: Es wird geschäkert, gekuschelt und hemmungslos in aller Öffentlichkeit geschmust.

Eine offizielle Stellungnahme zu ihrer Liebes-Reunion blieb bisher aus. Die aktuellen Bilder von Lopez und Affleck sprechen aber mehr als tausend Worte. Ihre Gefühle füreinander wollen die ehemaligen Turteltauben offenbar nicht länger verstecken.

Zwischen 2002 und 2004 waren Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits ein Paar. Nachdem sie ihre Verlobung aufgelöst hatten, kam Lopez mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zusammen. Affleck hat 2005 Schauspielerin Jennifer Garner geheiratet. Die beiden trennten sich 2015 und reichten zwei Jahre später die Scheidung ein.

Kommentare