So macht sich Brad Pitt bei seinen Töchtern beliebt

Angelina Jolies Ex punktete bei seinem Nachwuchs mit seinen Verbindungen zur Schauspielszene.

Schauspieler Brad Pitt (55) konnte zwei seiner Töchter kürzlich eine große Freude machen. Dazu nutzte er seine Verbindungen zur Schauspielszene.

Zahara und Shiloh treffen ihr Idol

Der 55-Jährige habe für seinen Nachwuchs ein Treffen mit deren Idol arrangiert. Denn Pitts Töchter Zahara (14) und Shiloh (12) seien große Fans von Millie Bobby Brown (15), erzählte ein Insider gegenüber der US-Plattform Hollywood Life.

So macht sich Brad Pitt bei seinen Töchtern beliebt

Shiloh und Zahara beim Shoppen mit Angelina Jolie (2018).

Die britische Mimin spielt in der Msytery-Serie "Stranger Things" mit. "Shiloh und Zahara sind große Fans der Serie‘", verriet die namentlich unbekannte Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers.

So macht sich Brad Pitt bei seinen Töchtern beliebt

Millie Bobby Brown ist das Vorbild von Shiloh und Zahara Jolie-Pitt.

Pitt nutzt seine Kontakte

"Da hat Pitt über seinen Agenten einfach Kontakt zu Millie aufgenommen", erzählte der Insider weiter. Inzwischen haben sich die Töchter des ehemaligen Hollywood-Traumpaars Brad Pitt und Angelina Jolie angeblich zweimal mit ihrem Idol getroffen.

Aufgrund des Rosenkriegs mit Angelina Jolie soll Pitt zuletzt wenig Kontakt zu seinen Kindern gehabt haben. Jedoch erziehlte das Ex-Paar im Dezember eine Vereinbarung über das Sorgerecht.

So macht sich Brad Pitt bei seinen Töchtern beliebt

Eines der letzten Fotos von Brad und Angelina mit ihren Kindern.

Kommentare