Pitt und Jolie: Erste gemeinsame Fotos seit fast drei Jahren
Seit fast drei Jahren haben sich Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) schon nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Seit der Trennung wurde meist gar nicht persönlich, sondern lediglich über Anwälte verhandelt. Diese Woche trafen sich Pitt und Jolie gleich zwei Mal, um Details bezüglich ihrer Scheidung zu besprechen.
Eisige Stimmung bei geheimen Treffen
"Sie hatten auch andere Meetings, bei denen sie sich persönlich getroffen haben", berichtet indes eine Quelle gegenüber UsWeekly. "Das ist Teil ihrer andauernden Verhandlungen bezüglich ihrer Scheidung und den Kindern."
Ein anderer Insider behauptet, die persönlichen Treffen seien ein Versuch, künftig "vernünftiger und friedlicher" miteinander umzugehen. Einen wirklich harmonisch Eindruck machte das Paar allerdings nicht, als es nun von Paparazzi bei einem der Anwaltstermine gesichtet und fotografiert wurde.
Die Stimmung zwischen den sechsfachen Eltern wirkte eisig. Pitt machte einen genervten Eindruck, Jolie warf ihrem Nochehemann giftige Blicke zu, gestikulierte wild herum und griff sich immer wieder erschöpft an die Schläfe.
Im Dezember 2018 hatte man sich nach langer Zeit endlich außergerichtlich geeinigt. Nun gilt es offenbar, die letzten Details auszuverhandeln.
Auch beruflich gibt es anscheinend einiges zu besprechen. Das Ex-Paar vertreibt weiterhin den gemeinsamen Wein von seinem Weingut, Mirval. Hier zeigen sich Brangelina kooperativ. Schon bald soll sogar ein neuer Rosé gelauncht werden. "Der neue Wein zeigt, dass sie sich weiterhin gemeinsam für ihr Weingut engagieren", so ein Freund gegenüber People.
Kommentare