© pps.at

Stars
02/11/2019

Aniston & Pitt: Liebescomeback nach Geburtstagsparty?

Nachdem der Schauspieler sich auf der 50er Feier von Jennifer Aniston blicken ließ, brodelt die Gerüchteküche.

von Julia Parger

Jennifer Aniston feierte am Samstag ihren 50. Geburtstag (11. Februar) vor. Eingeladen waren so manche Stars, darunter auch Ex-Mann Brad Pitt (55). Mit ihm war Aniston fünf Jahre lang verheiratet. Sein Erscheinen am Fest führte dazu, dass in den US-Klatschblättern Gerüchte um ein Beziehungrevival aufkamen.

Insider zu Gerüchten um Liebescomeback

Ein vermeintlicher Insider erzählte nun gegenüber dem Magazin People, was auf der Party zwischen Aniston und Pitt passierte.

Die 50-Jährige sei ihrem Ex eher freundschaftlich begegnet, so die Quelle gegenüber People. "Jen schenkte Brad keine besondere Aufmerksamkeit", erzählte der namentlich nicht bekannte Insider. Er verriet weiter: "Sie umarmten sich und plauderten ein bisschen. Aber Jen war bemüht sicherzustellen, dass alle anderen Gäste sich amüsierten".

Aniston & Pitt: Beziehungrevival unwahrscheinlich

Der Insider meinte, es sei zu erwarten gewesen, dass Aniston ihren Ex einladen werde, denn "grundsätzlich war jede Person, die Jen liebt, dabei". Er fuhr fort: "Brad war lange Zeit ein sehr wichtiger Teil von Jens Leben. Sie diskutierte mit Freunden, ob sie ihn einladen sollte".

Schließlich habe sich der "Friends"-Star doch dazu entschlossen und sei "sehr glücklich" darüber gewesen, dass Pitt zur Feier gekommen ist.

US-Medien berichten seit Längerem, dass die beiden Schauspieler nach wie vor Kontakt zueinander pflegen.

Brad Pitt soll Charlize Theron heimlich daten

Was außerdem gegen ein Liebescomeback spricht: Brad Pitt soll Schauspiel-Kollegin Charlize Theron (43) daten. US-Medien wie Radar Online und Page Six berichten, dass es zwischen den beiden kurz vor Weihnachten 2018 ernst geworden sei.

Zur angeblichen Beziehung haben sie sich bisher nicht geäußert. Grund dafür sei Pitts Ex Angelina Jolie, wie ein Insider gegenüber Radar Online verriet: "Er versucht sein Bestes, die Beziehung geheim zu halten, damit es keine Probleme mit Angelina gibt". Die soll Theron nämlich nicht sehr wohlgesinnt sein.