© REUTERS / Mario Anzuoni

Stars
01/23/2019

Insider: Darum hält Pitt Beziehung mit Theron geheim

Nach Spekulationen um eine angebliche Beziehung zwischen Brad Pitt und Charlize Theron klärt nun ein vermeintlicher Insider auf.

von Elisabeth Spitzer

Was ist dran an den Gerüchten um eine angebliche Liaison zwischen Hollywoodstar Brad Pitt und Oscar-Preisträgerin Charlize Theron? Medienberichten zufolge sollen sich die beiden heimlich treffen, nachdem sie einander von Therons Ex Sean Penn vorgestellt wurden. Nun will ein vermeintlicher Insider den Grund dafür kennen, warum die beiden ihre Beziehung bisher noch nicht öffentlich gemacht haben.

Theron und Jolie können einander nicht leiden

Gefunkt soll es zwischen Brad und Charlize bereits im September bei einem gemeinsamen Fotoshooting für den Uhrenhersteller Breitling haben. Offiziell präsentiert sich Pitt aber nach wie vor als Single. Und das habe einen triftigen Grund.

"Er versucht sein Bestes, die Beziehung geheim zu halten, damit es keine Probleme mit Angelina gibt", erzählt ein angeblicher Freund des 55-Jährigen gegenüber dem Portal Radar Online.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Seit über zwei Jahren tobt zwischen Pitt und Jolie ein bitterer Rosenkrieg um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Um sich selbst und seinen Nachwuchs zu schützen, soll der Schauspieler nun um jeden Preis weiteren Streit mit Jolie vermeiden. Sobald die Scheidung offiziell abgeschlossen ist, wolle er aber endgültig zu der neuen Frau in seinem Leben stehen.

Doch selbst dann wäre ein harmonisches Miteinander wohl eher unwahrscheinlich. Jolie und Theron gelten seit Jahren als Rivalinnen – sowohl was ihre Tätigkeit bei den Vereinten Nationen anbelangt als bei Filmrollen sollen die beiden einander immer wieder in die Quere kommen. "Der Hass zwischen den beiden schwelt schon seit langer Zeit und will einfach nicht aufhören", heißt es.

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.