© EPA/VICKIE FLORES

Stars
07/03/2021

Sind Tom Holland und Zendaya ein Paar? Bilder sprechen Bände

Beim britischen Schauspieler Tom Holland und seiner Kollegin Zendaya dürfte es gefunkt haben.

Der britische Schauspieler Tom Holland ("Spiderman") und seine US-Kollegin Zendaya sollen ein Paar sein. Gerüchte in diese Richtung kamen in der Vergangenheit immer wieder auf. Nun liegen US-Medien Fotos vor, die die beiden in inniger Pose zeigen. So veröffentlichte unter anderem das Promiportal Page Six Paparazzibilder, auf denen Holland und Zendaya einen mehr als vertrauten Eindruck machen.

Holland und Zendaya neues Hollywood-Traumpaar?

Holland und Zendaya haben sich bislang weder zu den Gerüchten, noch zu den neuen Fotos geäußert.

Übrigens: Über seine "Spiderman"-Rolle sagte Holland einmal, dass er so seine Probleme mit dem engen Anzug habe. "Das Kostüm ist ganz schön eng. Es spannt an den Fingern, unter den Armen und natürlich zwischen den Beinen", sagte er den Stuttgarter Nachrichten. Das Kostüm sehe zwar so perfekt aus, als könne man damit wirklich Spinnen-Netze abschießen.

Aber: "Das Einzige, woran man nicht gedacht hatte, war die Tatsache, dass ich irgendwann auch mal schnell auf die Toilette und es schnell ausziehen muss", erklärte Holland. "Zuerst dauerte es eine Stunde, dann 45 Minuten, was endlos lange ist, wenn du dringend musst. Am Ende haben wir es dann aber in fünf Minuten geschafft." Wer einen Helden spielen will, muss wohl auch mal leiden können.

Der dritte Teil der Film-Reihe soll noch heuer in die Kinos kommen. Neben Holland alias Spider-Man, Jacob Batalon und Benedict Cumberbatch soll auch Zendaya wieder im nächsten Spinnenmann-Abenteuer mitspielen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.