Sharon Stone trauert um plötzlich verstorbenen Bruder

Sharon Stone
Patrick Joseph Stone wurde nur 57 Jahre alt. 2021 hatte er seinen kleinen Sohn verloren.

Die Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone trauert um ihren Bruder Patrick Joseph Stone. "RIP" (Rest in Peace - Ruhe in Frieden), kommentierte sie ein gemeinsames Foto auf Instagram. In einem weiteren Video ging sie auf die Hintergründe des Verlustes ein.

Patrick Stone starb an Herzinfarkt

"Es stimmt, wir haben meinen Bruder verloren", sagt Stone in dem Clip, sichtlich mitgenommen. Unter Tränen bedankt sie sich für die Anteilnahme. Er hinterlässt seine Ehefrau Tasha, einen Sohn und eine Tochter. "Wir hatten mit einem emormen Verlust zu kämpfen in den letzten Jahren", so Stone, die ihre rund 3,6 Millionen Followerinnen und Follower bittet, "weiterhin nett" zu sein.

Patrick Joseph war der Vater ihres Neffen und Patensohnes River. Er starb 2021 im Alter von nur elf Monaten an Organversagen. Damals hatte Stone sich mit der Bitte um Gebete an ihre Fans gewandt. "Wir brauchen ein Wunder", schrieb sie damals zu einem Foto des kleinen Jungen.

Stone hat schon viel erlebt: Ihre Erfahrungen als Schauspielerin, ihr Aktivismus und ihr Engagement im Kampf gegen Aids sind ein Teil des bewegten Lebens, auf das sie zurückblickt. Da war aber auch noch ihr Schlaganfall vor 20 Jahren, der ihr beinahe das Leben gekostet hat. Dieser Schicksalsschlag sei es gewesen, der sie zum Schreiben ihrer Memoiren ("The Beauty of Living Twice") bewegt habe, sagte sie einmal in einer Rede.

Vor rund 30 Jahren feierte sie im Erotikthriller "Basic Instinct" (1992) ihren Durchbruch. Der Film sorgte mit freizügigen Sexszenen für Furore, Stone erlangte als Femme fatale über Nacht Weltruhm. Ihre Leistung im Film "Casino" von Martin Scorsese brachte der Charakterdarstellerin schließlich eine Oscar-Nomination ein. Stone trat auch in mehreren Serien ("The Practice", "The New Pope", "Ratched") auf.

Kommentare