Sharon Stone trauert um elf Monate alten Neffen

Sharon Stone trauert um elf Monate alten Neffen
Die US-Schauspielerin hatte sich vor wenigen Tagen mit der Bitte um Gebete an ihre Follower auf Instagram gewandt.

Die US-Schauspielerin Sharon Stone hat den Tod ihres Neffen River William öffentlich gemacht. Auf Instagram postete sie einen Videoclip, den sie mit seinen Geburts- und Sterbedaten versah. Demnach verstarb der Junge am 30. August. Er wurde nur elf Monate alt.

Vor wenigen Tagen hatte sich Stone noch mit der Bitte um Gebete an ihre Follower auf Instagram gewandt. River sei mit Organversagen in seinem Bettchen gefunden worden und werde im Spital behandelt. "Wir brauchen ein Wunder", schrieb sie zu einem Foto des kleinen Jungen. Er ist der Sohn von Stones Bruder Patrick und seiner Frau Tasha.

Stone feierte vor rund 30 Jahren im Erotikthriller "Basic Instinct" (1992) ihren Durchbruch. Der Film sorgte mit freizügigen Sexszenen für Furore, Stone erlangte als Femme fatale über Nacht Weltruhm. Ihre Leistung im Film "Casino" von Martin Scorsese brachte der Charakterdarstellerin schließlich eine Oscar-Nomination ein. Stone trat auch in mehreren Serien ("The Practice", "The New Pope", "Ratched") auf.

Stone war bisher zwei Mal verheiratet, mit dem TV-Produzenten Michael Greenburg (1984-1987) und dem Zeitungsverleger Phil Bronstein (1998-2004). Sie hat drei Adoptivsöhne. 2019 sorgte ihr Profil auf einer Dating-App für Diskussionen. Es wurde sogar zeitweise gesperrt, weil mehrere Nutzer es für einen Fake hielten.

Kommentare