Seltenheit: Sarah Jessica Parker teilt private Fotos von "geliebtem" Sohn

Seltenheit: Sarah Jessica Parker teilt private Fotos von "geliebtem" Sohn
Das Schauspieler-Ehepaar Parker und Broderick hat drei gemeinsame Kinder: James (18) sowie die Zwillinge Marion und Tabitha (11).

Sarah Jessica Parkers (55) Erstgeborener ist offiziell erwachsen. Ihrem ältesten Sohn James Wilkie zu Ehren teilte die US-Schauspielerin jetzt auf Instagram private Kinderfotos. "Ich staune darüber, wie die Jahre vergangen sind, aber ebenso über den jungen Mann, zu dem du geworden bist", so Parker zu den Fotos, die James' 18. Geburstag markieren sollen. "Du springst in deine Zukunft und ich bleibe privilegierter (...) Zeuge in deinem neuen Jahr."

Viel ist über das Privatleben der Hollywood-Familie ansonsten nicht bekannt. Nur so viel: Auch die Freude zum 23. Hochzeitstag mit ihrem Mann Matthew Broderick (58, "Manchester by the Sea") hat Parker im Mai online mit ihren Fans geteilt. "23 Jahre. Wir haben einen langen Weg hinter uns, Baby", schrieb der "Sex and the City"-Star zu einem - offensichtlich etwas älteren - Schwarz-Weiß-Foto der beiden auf Instagram.

Parker und Broderick heirateten 1997 in einer Zeremonie in New York, die von Brodericks Schwester geleitet wurde, wie das US-Promimagazin People berichtete. Das Schauspieler-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder: James (18) sowie die Zwillinge Marion und Tabitha (11).

Kommentare