© EPA/CHEMA MOYA

Stars
10/12/2021

Seltener gemeinsamer Ausflug: So sieht Tom-Cruise-Sohn heute aus

Der Adoptiv-Sohn von Hollywoodstar Tom Cruise und Nicole Kidman zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.

Einst galten sie als das große Traumpaar Hollywoods: Nicole Kidman und Tom Cruise. Von 1990 bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2001 waren die beiden Schauspieler verheiratet. Gemeinsam adoptierten sie zwei Kinder - Tochter Isabella und Sohn Connor. Die beiden sind mittlerweile erwachsen und führen im Gegensatz zu ihren berühmten Eltern ein Leben abseits des Rampenlichts. Am Wochenende präsentierte sich der 26-jährige Connor dann doch mal in der Öffentlichkeit - an der Seite seines Vaters bei einem Baseballspiel in San Francisco. Im folgenden Clip ist Connor links von Tom Cruise zu sehen.

Auf Fotos und Videos, die Fans im Netz teilten, ist Tom Cruise in Hochstimmung zu sehen. Zuletzt wurde das Vater-Sohn-Duo im Oktober 2019 in London gemeinsam fotografiert. Connor arbeitet selbst als Schauspieler und DJ.

Um Cruise im Kino in "Top Gun: Maverick" zu sehen, müssen sich Fans aber noch etwas gedulden, da die Corona-Pandemie weiter die Kinowelt aufwirbelt. Schon 2020 sollte der Actionfilm in den Kinos starten, doch es kam zu mehreren Aufschüben, zuletzt war Mitte November geplant. Die Neuauflage des Blockbusters "Top Gun" aus dem Jahr 1986 soll nun erst im Mai 2022 in den USA anlaufen, teilte das Studio Paramount kürzlich mit. Cruise spielt wieder die Rolle des früheren Kampfpiloten Pete "Maverick" Mitchell, der inzwischen als Fluglehrer arbeitet. Der spätere "Top Gun"-Start im Mai hat auch Folgen für die "Mission: Impossible"-Reihe mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt. Der eigentlich für Mai 2022 geplante Kinostart des siebenten Teils wurde auf September nächsten Jahres vertagt. Beide Filme hätten sich sonst Konkurrenz gemacht. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.