Pocher und Freundin Amira Aly bekommen Zuwachs

Nun offiziell: Die Pochers haben beide das Coronavirus bekommen. (Archivbild)

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
01/16/2021

Seltene Einblicke: So sehen die Kinder von Oliver und Amira Pocher aus

Oliver und Amira Pocher haben verraten, wie ihre Kinder aussehen.

Eigentlich versuchen der deutsche Comedian und seine Frau Amira, die kurz vor Weihnachten zum zweiten Mal Eltern geworden sind, ihre gemeinsamen Kinder ganz aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" hat das Promi-Paar nun aber eine Ausnahme gemacht und offen wie nie aus dem Familiennähkästchen geplaudert.

Amira Pocher verrät, wem ihre Söhne ähnlich sehen

Oliver Pocher hat inzwischen fünf Kinder, zwei davon mit Amira. Diese berichtet im Podcast der Pochers, dass ihre beiden Söhne ganz unterschiedlich aussehen würden. Über ihren neugeborenen Sohn sagte sie: "Ich lerne den Kleinen ja auch jetzt erst richtig kennen mit seinen Macken und seiner Art. Das ist total spannend. Die sind so unterschiedlich. Alleine von der Optik."

Die im österreichischen Klagenfurt am Wörthersee geborene Amira ist der Meinung, dass sie sich bei ihrem zweiten Kind optisch "mehr durchsetzt" habe. Doch auch bei ihrem erstgeborenen Sohn seien immer mehr Ähnlichkeiten mit der Mama festzustellen.

Bis jetzt hätten ihre Bekannten immer gesagt: "Das ist ja der kleine Olli."

Was im Grunde aber gar nicht stimme. "Nur er hat exakt die selbe Haarfarbe, aber im Gesicht sieht er aus wie ich damals", ist sich die 28-Jährige sicher. Das Wichtigste sei dem Paar aber, das beide "kerngesund" seien. Dafür sei sie "sehr, sehr dankbar", so Amira Pocher.

Dass die Pochers in ihrem Podcast so offen über ihren Nachwuchs plaudern, ist eine Seltenheit. Bisher hielten sie ihre Söhne so gut es geht aus dem Rampenlicht raus. Nicht einmal die Namen ihrer Kinder haben Oliver und Amira Pocher öffentlichgemacht. Auf Instagram zeigen sie, wenn überhaupt, nur die Füße oder Hände ihrer Kinder her.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Oliver und Amira Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet. Am 11. November 2019 hat das Paar auf Instagram die Geburt seines ersten Kindes verkündet. Am 27. Dezember 2020 Oliver Pocher die Geburt ihres zweiten Sohnes bekannt. Der Comedian hat aus seiner Ehe mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden zudem noch eine Tochter und Zwillingssöhne.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.