Typveränderung: Selena Gomez kaum wiederzuerkennen

Typveränderung: Selena Gomez kaum wiederzuerkennen
US-Sängerin Selena Gomez überrascht mit einer Typveränderung. Sie ist plötzlich erblondet.

In der Vergangenheit experimentierte US-Musikerin Selena Gomez zwar schon mit Wasserstoffperoxid, für gewöhnlich präsentiert sich die 28-Jährige aber mit brünetten Haaren. Nun hat Gomez erneut eine Typveränderung gewagt. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin mit platinblonden Haaren - und ist auf dem von ihr geposteten Selfie mit neuer Haarfarbe kaum wiederzuerkennen.

Selena Gomez ist wieder blond

Auf dem Instagram-Account ihrer Make-up-Linie "Rare Beauty" hat Selena Gomez ein Foto von sich gepostet, auf dem sie ihre Verwandlung zur Blondine präsentiert. "Neuer Look", schreibt sie unter das Selfie. Um die sonst dunkelhaarige Sängerin zu erkennen, muss man schon zweimal hinsehen. Mit blonder Mähne ist der ehemalige Kinderstar nämlich kaum wiederzuerkennen.

 

Fans gefällt's. Viele vom Gomez' Followern feiern den neuen Look der Sängerin. Auch wenn so manch einer die Veränderung enorm findet. "Ich habe sie nicht einmal erkannt. Die blonde Königin ist zurück", schreibt unter anderem eine Userin.

Zuletzt hatte Selena Gomez ihre Fans 2017 mit blonden Haaren überrascht, als sie sich den Fotografen bei den American Music Awards als Blondine präsentierte. Eine Weile wandelte sie dann mit hellen Haaren durch's Leben, bis sie wieder zu ihrer brünetten Mähne zurückkehrte.

Typveränderung: Selena Gomez kaum wiederzuerkennen

Zum Vergleich: Der gewohnte Look der Musikerin.


 

 

Typveränderung: Selena Gomez kaum wiederzuerkennen

Kommentare