Neue Liebe? Selena Gomez soll diesen Sportler daten

Popstar Selena Gomez
Gerüchten zufolge soll Selena Gomez den NBA-Star Jimmy Butler daten.

Gibt es im Leben von Sängerin Selena Gomez etwa einen neuen Mann? Im Internet kursieren Gerüchte, wonach die 28-Jährige mit dem "Miami Heat"-Spieler Jimmy Butler liiert soll.

Sind Selena Gomez und Jimmy Butler ein Paar?

Die Spekulationen wurden erstmals laut, nachdem der Miami Herald und der Promi-Klatsch-Instagram-Account Deuxmoi darüber berichteten, dass die Musikerin und der NBA-Star bei einem gemeinsamen Dinner gesehen worden sein sollen.

Auf dem DeuxMoi-Account wurde ein Screenshot veröffentlicht, in dem ein User behauptet, die Mitarbeiter des französischen Bistros Lucien im East Village belauscht zu haben, die sich im vergangenen Monat um Gomez und eine Crew von Basketballspielern bemühten. Ein anderer Nutzer behauptete später laut einem von der Daily Mail veröffentlichten Screenshot, dass Gomez mit dem 31-Jährigen Butler tatsächlich ein Dinner-Date gehabt haben soll.

Neue Liebe? Selena Gomez soll diesen Sportler daten

Bestätigt wurden die Spekulationen bisher aber nicht.

Butler war zuvor mit Model Kaitlin Nowak liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Rylee (1).

Selena Gomez war in der Vergangenheit mit Justin Bieber, Orlando Bloom und The Weeknd zusammen. Erst im September 2020 hatte sie in einem Interview erzählt, dass sie ihr Dating-Leben inmitten der Coronavirus-Pandemie unterbrechen musste. "Es ist einfach lustig, dass ich Dinge veröffentliche, die besagen, dass ich einen Freund und so will ... und ich denke, 'ich habe es aber nicht wirklich so gemeint.' Jungs sind eine Menge Arbeit", sagte sie zu YouTube-Star Nikkie Tutorials.


 

Kommentare