Schwere Krise: Cora Schumacher bricht in Interview in Tränen aus

Schwere Krise: Cora Schumacher bricht in Interview in Tränen aus
Kurz vor Weihnachten sieht sich Cora Schumacher mit einigen Herausforderungen konfrontiert, die sie zur Verzweiflung bringen.

Ein besinnliches Weihnachtsfest hat Cora Schumacher dieses Jahr wohl nicht zu erwarten. Die 45-Jährige hat zurzeit mit einer Pechsträhne zu kämpfen und bewegt mit einem Tränenausbruch vor laufender Kamera ihre Fans. 

Cora Schumacher: Hund krank und kein warmes Wasser

In einem Gespräch mit RTL brach die Ex-Frau von Ralf Schumacher plötzlich in Tränen aus, während sie schilderte, dass sie zuletzt unter anderem ohne warmes Wasser auskommen musste. Dessen nicht genug. Coras geliebte Hündin erlitt einen anaphylaktischen Schock. Frauchen bangte um das Leben des Tieres. "Topfit ist sie noch nicht", sagte Cora Schumacher im RTL-Interview beim "World Club Dome" in Düsseldorf, aber zumindest sei ihre Hündin inzwischen "über den Berg".

Doch die Gesundheit ihres Haustieres ist nicht das einzige Problem, das Cora Schumacher in letzter Zeit das Leben schwer machte.

"Ich hab jetzt seit drei Tagen kein Warmwasser, keine Heizung und den kranken Hund zu Hause und muss natürlich vor Ort bleiben, um das Problem zu beheben", beklagte sich Schumacher. 

Dass ihr die Situation etwas zu viel wird, wurde ersichtlich, als sie plötzlich mitten im Interview in Tränen ausbrach. Obendrein stünde nämlich auch noch ihr Keller unter Wasser. 

"Gestern komme ich in den Keller rein, ist der ganze Keller voller Wasser", erzählte Schumacher RTL. Weihnachten ist für sie sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

Eigentlich habe das Model vorgehabt, seine Familie in Südafrika zu besuchen. Ihre Pläne habe Schumacher inzwischen aber streichen müssen. "Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus", stellt Cora Schumacher traurig fest.

Kommentare