© APA/AFP/JEWEL SAMAD

Stars
01/17/2019

Schwangerschaftsgerüchte um Miley Cyrus: "Lasst mich in Ruhe"

In einem Twitter-Post nimmt die Sängerin Stellung zu der Behauptung, sie erwarte ein Kind.

von Julia Parger

Sängerin Miley Cyrus (26) hat vor Kurzem ihren Langzeitfreund Liam Hemsworth (29) geheiratet. Am 23. Dezember waren Fotos und Videos der beiden veröffentlicht worden, auf dem Miley im weißen Kleid zu sehen war - Hemsworth im Anzug. Diese Gerüchte wurden bald bestätigt.

Miley Cyrus: Genervt von Schwangerschaftsgerüchten

Doch nun wehrte sich die Sängerin gegen andere Behauptungen. Klatschblätter verkündeten am Mittwoch, die Sängerin sei schwanger. Auf Twitter antwortete diese - sichtlich genervt - auf die Gerüchte.

Sie antwortete in Anspielung auf das Rekord-Ei, das Kylie Jenners Foto von Tochter Stormi als beliebtestes Instagram-Bild aller Zeiten übertraf. Cyrus schrieb dort: "Ich bin nicht "Egg-xpecting" (in Erwartung), aber es ist "Egg-celent" (exzellent) zu hören, dass alle sich so für uns freuen... wir freuen uns auch für uns".

Die Sängerin fuhrt fort: "Könnt ihr mich jetzt alle in Ruhe lassen und wieder ein Ei anstarren."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2009 ein Paar. Sie verlobten sich erstmals 2012. 2013 folgte die Trennung. Ab Anfang 2016 waren die beiden wieder liiert. Am 23. Dezember 2018 gaben sie sich dann das Jawort.