© Ben Birchall - WPA Pool/Getty Images

Stars
09/06/2020

Schock für William und Kate: Leichenfund vor dem Kensington Palast

Vor dem Anwesen von Kate und William ist eine Leiche entdeckt worden. Die Identität der Toten ist noch nicht klar.

Vor dem Kensington-Palast, dem Anwesen von Prinz William und Herzogin Kate in London, ist die Leiche einer Frau gefunden worden. Britische Medien berichten, dass der leblose Körper in einem Teich nahe des Anwesens des royalen Ehepaares entdeckt wurde.

Leiche auf dem Anwesen der Cambridges entdeckt

Laut Sun sei die Leiche, die bereits vergangenen Samstag gefunden wurde, noch nicht identifiziert worden. Auch die Todesumstände sind bisher nicht bekannt. 

Nicht nur die Cambridges wohnen auf dem Anwesen des Kensington Palastes, wo William und Kate im sogenannten Apartment 1A leben. Auch Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank haben hier ihr Heim. 

Zum Zeitpunkt des tragischen Fundes haben sich William und Kate aber nicht im Kensington-Palast aufgehalten. Das Ehepaar befindet sich derzeit zusammen mit seinen drei Kindern George, Charlotte und Louis in Schottland, wo sie Queen Elizabeth II. während ihrer Sommerpause auf Schloss Balmoral besuchen. Auch Prinzessin Eugenie und ihr Mann befinden sich derzeit in Schottland.

William und Kate in der Kritik

Über den Leichenfund auf ihrem Anwesen dürften die Royals dennoch nicht erfreut sein. Ihr Aufenhalt auf Schloss Balmoral gestaltete sich für William und Kate bis jetzt generell nicht ganz stressfrei.

Erst vor wenigen Tagen sahen sich die Cambridges massiver Kritik von Seiten der Tierschutzorganisation PETA ausgesetzt, weil sie ihren ältesten Sohn George mit auf die Jagd genommen haben. Jedes Jahr steht das traditionelle Auerhahn-Schießen für die Royals in Schottland auf dem Progamm. Ein Siebenjähriger habe auf der Jagd aber nichts verloren, finden Tierschützer.  "Wenn ein Kind Zeuge des gelegentlichen Tötens wird - welches durch ein Elternteil, zu dem es aufblickt, vollzogen wird - kann dies möglicherweise seiner Psyche schaden", warf PETA-Vorsitzende Mimi Bekhechi William und Kate vor. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.