Schmuse-Auftritt in Venedig: Lady Gaga zeigt ihren XXL-Verlobungsring
Lady Gaga präsentierte am Montag ihren riesigen Verlobungsring, als sie mit ihrem Partner Michael Polansky bei den Filmfestspielen in Venedig erschien.
Gaga hatte Polansky bei der Olympia-Eröffnungszeremonie erstmals als ihren "Verlobten" bezeichnet.
Venedig: Lady Gaga mit Verlobten auf Wolke Sieben
Das Paar zeigte sich sichtlich verliebt. Gaga und ihr Verlobter wurden eng umschlungen fotografiert und beim Schmusen gesichtet, sie in Venedig vor der Premiere von Gagas neuem Film "Joker: Folie à Deux" gemeinsam aus dem Wagen stiegen.
Die Sängerin präsentierte sich in einem schwarz-weiß-gepunkteten Minikleid, das sie mit einer schwarzen Sonnenbrille kombinierte. Sie trug ihr langes platinblondes Haar halb hochgesteckt, halb offen. Was dabei aber vor allem ins Auge stach, war der imposante Ring an ihrer linken Hand (zu sehen hier).
Gaga und Polansky wurden laut dem US-People-Magazin erstmals im Jahr 2020 miteinander in Verbindung gebracht. Seine Beziehung kommentiert das Paar, das immer wieder gemeinsam bei Events erscheint, in der Öffentlichkeit nicht.
Laut People hatte Polansky dem Popstar bereits einen Heiratsantrag gemacht, als sie im März ihren 38. Geburtstag feierte. Allerdings hielt Gaga die Neuigkeiten geheim und entschied sich, ihren Verlobungsring nicht zu ihrer Geburtstags-Dinnerparty zu tragen, damit sie nicht damit fotografiert würde, behauptete das US-Magazin.
Polansky ist Geschäftsführer der Parker Group des Facebook-Mitbegründers Sean Parker. Unter anderem soll er dort für die Planung der Abläufe am Institut für Krebs-Immuntherapien verantwortlich sein.
Kommentare