Haben es "nicht geschafft": Scheidungsgerüchte um Lopez und Affleck

TOPSHOT-US-ENTERTAINMENT-STREAMING-AMAZON
Seit sieben Wochen haben sich Affleck und Lopez nicht mehr zusammen blicken lassen.

Seit die ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben, sehen sich Jennifer Lopez und Ben Affleck immer wieder mit bösen Krisengerüchten konfrontiert. 

Oft war es Afflecks scheinbar grantiger Gesichtsausdruck, der für Spekulationen sorgte. Auch der Moment, in dem es bei den Grammys 2023 so aussah, als würde Lopez ihren Ehemann vor laufenden Kameras zurechtweisen, ließ die Gerüchteküche brodeln - auch wenn Jennifer Lopez erst kürzlich betonte, dass ihr Mann "glücklich" sei, als sie gefragt wurde, warum ihr Mann Ben Affleck auf Paparazzi-Fotos oft so mürrisch dreinschaut.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Krisengerüchte verdichten sich

So ganz schafft es das seit 2022 verheiratete Paar aber nie, die Spekulationen um seine Ehe abzuschütteln. Jetzt titelt die Daily Mail: "Bennifer von Scheidungsgerüchten betroffen."

Der Grund: Das Paar hat sich seit sieben Wochen nicht mehr gemeinsam blicken lassen. Zudem sahen die beiden bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt in New York beide alles andere als gut gelaunt aus, wie ein Paparazzi-Foto zeigt (zu sehen hier). Bei der Met-Gala vor wenigen Tagen posierte Lopez ohne Begleitung auf dem Red Carpet und auch jetzt war Lopez solo unterwegs, als sie ein Tanzstudio in Los Angeles besuchte.

Am Mittwoch berichtete die In Touch, dass das Paar "es einfach nicht geschafft hat" und nach weniger als zwei Jahren Ehe auf eine Trennung zusteuert. Eine Quelle behauptete, Affleck sei bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen.

Die Vertreter von Ben Affleck und Jennifer Lopez haben sich bisher aber noch nicht zu den Trennungs-Gerüchten geäußert.

Kommentare