Scheidung bei Pietro & Sarah Lombardi

Scheidung bei Pietro & Sarah Lombardi
Das Management hat die Trennung der Reality-Stars bestätigt.

Nach den Fremdgehgerüchten um Sarah Lombardi (24) trug Pietro Lombardi (24) seinen Ehering bekanntermaßen nicht mehr am Finger.

Bilder von Sarah und ihrer Jugendliebe Michal T. waren aufgetaucht auf denen sich die beiden küssen.

Dann wurde publik, dass auch die Dreharbeiten zu ihrer Reality-Show gestoppt wurden. Sarah war mit 16 Monate altem Sohn Alessio und ihrem Bruder nach Griechenland geflogen, um dem Medientrubel über die Ehekrise zu entgehen.

Nun bestätigt das Management der beiden Sänger tatsächlich: "Sie werden sich als Paar trennen."

Die Zeitschrift Express hatt kurz zuvor schon von Scheidungsabsichten bei den Lombardis geschrieben und erklärt, dass Pietro angeblich um das alleinige Sorgerecht für Alessio kämpfen will.

Scheidung bei Pietro & Sarah Lombardi

Am Dienstag soll es ein Gespräch zwischen Sarah und Pietro gegeben haben, danach hat sie nicht mehr im gemeinsamen Haus übernachtet.

Pietro wurde als Sieger von "DSDS" im Jahr 2011 bekannt. Sarah Engels wurde Zweite. Die beiden verliebten sich in der Castingshow ineinander.

Kommentare