© RGE-Press/Eckharter/Eckharter Rainer

Stars
04/14/2021

Schauspielerin Christine Neubauer startet Single-Aufruf

Neubauer ist auf der Suche nach potenziellen Traumpartnern - aber nicht für sich selbst.

Die deutsche Schauspielerin Christine Neubauer ist auf der Suche nach Singles - "sympathischen" wohlgemerkt, wie sie auf Instagram zu ihrem Video-Aufruf schreibt. Eigenbedarf besteht nicht: Konkrekt geht es um eine geplante "neue dokumentarische Fernsehsendung", bei der eigenen Aussagen zufolge nach Vorlage des britischen TV-Formats "The Undateables" Menschen mit und ohne Behinderung bei der Partersuche unterstützt und begleitet werden sollen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Neubauer selbst ist seit Jahren in einer Beziehung. 2013 machte sie die Liebe zu ihrem Freund, dem Chilenen José Campos, bekannt. "Nach eineinhalb Jahren steht für uns fest: Ja, wir sind glücklich zusammen, und das kann jeder in der Öffentlichkeit wissen", ließ Neubauer damals mitteilen. Das Paar habe einfach eine Zeit ganz für sich gebraucht, in der es sich kennenlernen konnte, ohne im Scheinwerferlicht zu stehen. Mittlerweile sind sie verlobt.

Das Paar sagte der Zeitschrift Bunte einst, es habe sich 2008 bei Dreharbeiten zum Thriller "Heiße Spur" in Chile kennengelernt. Neubauer sagte, sie sei zu dieser Zeit oft unglücklich gewesen, sie habe sich in ihrer Ehe mit Lambert Dinzinger nicht mehr geliebt gefühlt. Campos, der als Producer und Fotograf arbeite, habe die Schauspielerin auf einem Fest angesprochen. "Ich habe sie gesehen und es hat mir die Füße weggezogen", sagte er dem Blatt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.