Sarah Jessica Parker trauert um Stiefvater

Sarah Jessica Parker
Die Schauspielerin soll ein enges Verhältnis zu ihrem Siefvater gepflegt haben.

Die "Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker trauert um ihren Siefvater. "Wir sind untröstlich, mitteilen zu müssen, dass Paul Giffin Forste nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren verstorben ist", teilte die Familie der Schauspielerin in einem Statement gegenüber dem People-Magazin mit. Er und Parkers Mutter Barbara hatten 1969 geheiratet. "Paul hatte eine besondere Freude an seinen 13 Enkelkindern und sein Glaube daran, die Welt zu einem besseren, toleranteren und schöneren Ort für alle zu machen, trieb ihn an", so die Meldung weiter.

Medienberichten zufolge hatte Parker zuvor ihre Teilnahme an eine Gala in New York aufgrund es Notfalls in der Familie kurzfristig abgesagt.

Sarah Jessica Parker ist seit 1997 mit dem Schauspieler Matthew Broderick verheiratet. Die beiden waren in den 1990er-Jahren zusammen in verschiedenen Stücken zu sehen, unter anderem 1995 in einem Revival des Musicals "How to Succeed in Business Without Really Trying". Das Paar hat drei Kinder.

Kommentare