Sarah Engels ist schwanger

Sarah Engels ist schwanger
Es ist das zweite Kind für die deutsche Sängerin und das erste gemeinsame mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Julian.

Die deutsche Sängerin Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger. Die frohe Botschaft verkündete die 28-Jährige auf Instagram. "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten", schrieb sie zu einem Video ihrer Hochzeit an ihre 1,6 Millionen Follower und Followerinnen adressiert. "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen. Dieses Video rührt uns jedes Mal wieder zu Tränen."

 

Liebesglück

Die Nachricht ihrer Eheschließung machten Engels und ihr Partner, der Fußballer Julian Büscher, selbst erst vor wenigen Tagen mit Fotos der Zeremonie öffentlich.

Die Bildunterschrift "MR & MRS ENGELS" legte nahe, dass beide nun Sarahs Mädchennamen Engels führen. Das Paar hatte im November seine Verlobung bekannt gemacht. Die "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte von 2011 änderte auch den Namen ihres Instagram-Accounts. Julian Büscher, der beim Bonner SC kickt, heißt in dem sozialen Netzwerk nun "Julian Engels".

Engels war 2013 bis 2019 mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio. Sie hatten sich in der achten Staffel der RTL-Castingshow "DSDS" kennengelernt.

Kommentare