Präsentation Andreas GABALIER Kollektion

© Copyright Karl Schöndorfer TOPP / Kurier/Karl Schöndorfer

Stars Austropromis
06/06/2021

Andreas Gabalier hat "zu sehr Gefallen am Single-Leben gefunden"

Der Volks Rock 'n' Roller hat keinen Stress, eine Freundin zu finden und sei mit Ex Silvia Schneider "sehr verwöhnt" gewesen.

Seit September 2019 sind Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier und Moderatorin Silvia Schneider kein Paar mehr. Seitdem sieht sich der Musiker immer wieder mit Spekulationen über sein Liebesleben konfrontiert. Gegenüber der Bildzeitung sprach er nun Klartext.

"Ich habe einfach zu sehr Gefallen an meinem Single-Leben gefunden. Ich kann viele Frauen treffen, ohne dass ich gleich eine Beziehung eingehen muss. Ich tue mich noch etwas schwer damit, jemandem mein Herz zu öffnen", gab er ehrlich zu.

Außerdem schwärmt er noch immer von seiner Ex-Freundin Silvia Schneider. "Mit ihr war ich sehr verwöhnt. Bisher habe ich noch keine Frau gefunden, die an sie heranreicht. Aber es wird schon irgendwann wieder die Richtige kommen.“

Und wie sollte sie denn sein, die Eine? "Ob blond oder braun, das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Beim Charakter und der Ausstrahlung muss es zünden. Ich möchte mit einer Frau tiefgründige Gespräche führen, aber auch das Leben genießen können.“

Einen Wermutstropfen beim Single-Leben gibts dann aber doch, wie Gabalier erzählt: "Wenn ich an Feiertagen bei meiner Familie allein aufkreuze, komme ich mir schon manchmal komisch vor ...“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.