Die eine Sache, auf die Pietro Lombardi bei Hochzeit von Ex Sarah beharrt hat

Die eine Sache, auf die Pietro Lombardi bei Hochzeit von Ex Sarah beharrt hat
Die Sängerin hatte ein Kussfoto im Brautkleid veröffentlicht und trägt jetzt wieder ihren Mädchennamen.

Die Sängerin Sarah Lombardi und der Fußballer Julian Büscher haben am Sonntag auf Instagram zahlreiche Glückwünsche erhalten. Der Grund: Das Paar hat geheiratet. Auch einige Fotos haben die beiden 28-Jährigen zu diesem Anlass auf Instagram veröffentlicht.

Die Bildunterschrift "MR & MRS ENGELS" zeigt, dass beide nun Sarahs Mädchennamen Engels führen. Das Paar hatte im November seine Verlobung bekannt gemacht. Die "Deutschland sucht den Superstar"-Zweitplatzierte von 2011 änderte auch den Namen ihres Instagram-Accounts, bei dem sie 1,6 Millionen Follower hat. Julian Büscher, der beim Bonner SC kickt, heißt in dem sozialen Netzwerk nun "Julian Engels".

Aus Alessio Lombardi wird Alessio Lombardi-Engels

Sarah Engels war 2013 bis 2019 mit dem Sänger Pietro Lombardi verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio. Sie hatten sich in der achten Staffel der RTL-Castingshow "DSDS" kennengelernt. Medienberichten zufolge soll Lombardi, der bei der Hochzeit nicht anwesend war, dafür auf eine bestimmte Sache beharrt haben: Sohn Alessio soll weiterhin seinen Nachnamen tragen.

"Ihr war es wichtig, dass Alessio auch den Namen Engels im Nachnamen hat, mir war es wichtig, dass Alessio weiterhin Lombardi als Nachnamen an erster Stelle trägt, denn er ist ein geborener Lombardi und er bleibt es auch. Das hat sie dann auch akzeptiert", sagte er der deutschen Bild-Zeitung.

Kommentare