© REUTERS/Mario Anzuoni

Stars
12/03/2021

Sängerin Adele: Tränen wegen Dwayne "The Rock" Johnson?

In einem Interview mit Nikkie de Jager gestand Sängerin Adele, was sie von Schauspieler "The Rock" hält.

So bekamen ihre Fans Adele bisher wohl noch nicht zu Gesicht: Ungeschminkt und bei mehreren Gläsern Wein plauderte der "Rolling In The Deep"-Star mit Moderatorin Nikkie de Jager in einem gemeinsamen Video. Für den YouTube-Kanal "NikkieTutorials" ließ sich die Sängerin von der begabten Make-up-Artistin schminken und nahm sich dabei im Interview kein Blatt vor den Mund.

Adele über Dwayne Johnson: "Ich wünschte er wäre mein Vater"

Die Moderatorin betonte immer wieder, was für ein riesiger Fan sie von der mehrfachen Grammy-Gewinnerin sei. Doch auch Adele gestand, dass sie selbst einen berühmten Star verehren würde. Sie hätte als Kind eine große Begeisterung für Wrestling verspürt: "Jemand, den ich bisher noch nicht getroffen habe, der mich wahrscheinlich zum Heulen bringen würde, ist 'The Rock'."

Sie würde sich zu dem Schauspieler, der früher einmal als Wrestler tätig war und nun unter dem Namen Dwayne Johnson bekannt ist, aber nicht romantisch hingezogen fühlen: "Er lackiert seinen Töchtern die Fingernägel. Er ist so süß. Ich wünschte er wäre mein Vater. Es ist nicht so als wäre ich ihn verknallt oder so, aber er ist einfach wundervoll. Ich hätte ihn gerne als Freund."

Adele: "The Rock" schickte ihr Blumen

Fast wäre es bereits zu einem Treffen zwischen den beiden gekommen, allerdings musste der "Red Notice"-Darsteller dieses kurzfristig absagen. Die 33-jährige Sängerin erzählte, sie wurde deshalb von ihm mit Blumen überrascht: "Er schickte mir vor kurzem Blumen, weil er und seine Frau nicht zu meiner Show kommen konnten. Ich bin wirklich fast vom Stuhl gefallen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.