Lively und Reynolds sind immer für einen Spaß zu haben.

© Evan Agostini/Invision/AP

Stars
08/26/2019

Ryan Reynolds veräppelt Blake Lively zum Geburtstag

Auf Instagram postete der Schauspieler eine eher kreative Fotostrecke von seiner hochschwangeren Frau.

"Dead Pool"-Star Ryan Reynolds (42) hat seiner Frau Blake Lively mit einem "besonderen Geschenk" zum 32. Geburtstag gratuliert. Auf Instagram postete der als Witzbold bekannte Darsteller am Sonntag (Ortszeit) zehn Fotos von sich mit der schwangeren Schauspielerin.

Die Leinwand-Schönheit ist entweder nur unscharf zu erkennen, hat geschlossene Augen, schneidet eine Grimasse oder blickt nicht in die Kamera. Nur Reynolds selbst sieht auf den Fotos so richtig gut aus. Das Hollywood-Traumpaar ist allerdings bekannt dafür, sich gegenseitig immer wieder Streiche zu spielen, Lively sollte die Bilder also gerade so verkraften. Zu einem ihrer letzten Geburtstage postete Reynolds gar ein Foto, auf dem Lively nur halb zu sehen war, während er in die Kamera strahlte.

Dazu schrieb er: "Happy Birthday, Blake Lively." Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin erwartet ihr drittes Kind. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James (4) und Inez (2). Seit 1. August 2019 ist Reynolds in dem US-Film "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" im Kino zu sehen.