Stars
24.10.2017

So rächt sich Blake Lively an ihrem Mann

Die Schauspielerin hat sich zum Geburtstag von Ryan Reynolds einen Scherz erlaubt.

"Nnimm das! "Gossip Girl"-Star Blake Lively (30) hat sich an ihrem Ehemann Ryan Reynolds (41) mit einem Scherzbild zu seinem Geburtstag gerächt. "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz", schrieb die US-Beauty auf Instagram unter ein Foto, auf dem allerdings sein kanadischer Schauspielkollege Ryan Gosling (36) zu sehen ist, der mit dem Finger auf den neben ihm stehenden Reynolds zeigt. Gemein: Von diesem ist nicht viel zu sehen, weil er abgeschnitten ist.

Bei dem Geburtstagsgruß handelt es sich um eine Retourkutsche: Im August hatte der "Deadpool"-Star seiner Frau mit einem Foto zu ihrem 30er gratuliert, auf dem er selbst in voller Größe und sie nur am Bildrand zu sehen ist. Bei den Fans kommt der Geburtstagsschabernack gut an - die beiden Fotos bekamen von den Usern jeweils mehr als 1,2 Millionen Likes.