William musste wegen Louis' neuem Hobby "drastische Maßnahmen" ergreifen
Prinz William hat ein neues Hobby von Prinz Louis enthüllt, das ihn dazu veranlasst hat, zu Hause drastische Maßnahmen zu ergreifen.
Als sich der Prince of Wales im Rahmen der Tusk Awards im Londoner Savoy Hotel mit der "Rolling-Stones"-Ikone Ronnie Wood und dem "Dire-Straits"-Gitarristen Mark Knopfler unterhielt, kam er auf die neue Freizeitbeschäftigung seines jüngsten Sprösslings zu sprechen.
Louis spielt Schlagzeug - zu Williams Leidwesen
William verriet, dass der sechsjährige Louis ebenfalls musikalische Ambitionen hat. "Mein Jüngster lernt gerade Schlagzeug, deshalb verbringe ich gerade mein ganzes Leben mit den Fingern in den Ohren", scherzte der britische Thronfolger, bevor er fortfuhr: "Ich interessiere mich für verschiedene Epochen der Musik. Musik ist ein so wichtiger Teil meines Lebens."
William hatte bereits vor einiger Zeit offenbart, dass Sohn George auf Rockmusik steht und neben AC/DC auch gerne die britischen Legenden Led Zeppelin hört. Louis scheint einen sanfteren Musikgeschmack zu haben.
Bei der Verleihung des Earthshot-Preises im November 2023 in Singapur unterhielt sich William nach einem Auftritt mit den amerikanischen Popstars von "OneRepublic". "Ich kann Ihnen nicht genug danken. Sie waren großartig. Was für ein Start in die Show. Das war unglaublich. Louis, mein Jüngster, liebt Ihre Lieder", plauderte der zukünftige König damals aus.
Kommentare