Pippa Middleton: Modisches Make-over für Wimbledon
Nachdem bereits ihre Eltern Carole und Michael Middleton Wimbledon besucht hatten, wurde am 12. Juli auch Pippa Matthews (ehemals Middleton) bei dem Tennis-Turnier gesichtet.
Die Schwester von Prinzessin Kate, die am Sonntag dem Herrenfinale beiwohnen wird, absolvierte in Wimbledon ihren ersten Aufritt seit Kates Diagnose.
Flower-Power: Pippa als Hippie in Wimbledon
Die Mutter von drei Kindern war zusammen vor ihrem Mann James Matthews bei dem Spiel zwischen Lorenzo Musetti und Novak Djokovic unter den Zuschauern zu sehen.
Dabei präsentierte sich Pippa in für sie ungewohnten Look. Sie trug einen Overall von Claire Mischevani im Stil der 60er-Jahre, was bei Modekritikern für Beifall sorgte (zu sehen hier).
Der Einteiler mit floralem Muster hatte eine taillierte Taille und ausgestellte Hosenbeine im Schlaghosen-Stil. Das Hippie-Outfit bezauberte zudem mit Glockenärmeln und einem weiten Kragen, den Pippa offen trug.
Die Schwester der Princess of Wales kombinierte zu dem auffällig bedruckten Kleidungsstück eine Bast-Clutch von J. Crew. Der 60er-Jahre-Stil ihres Overalls wurde von einem Paar Espadrilles mit Plateausohle abgerundet - die übrigens auch Kate gerne trägt.
Kommentare