Trotz persönlicher Einladung: Wichtiger Grund, warum Sussexes bei Super Bowl fehlten

Trotz persönlicher Einladung: Wichtiger Grund, warum Sussexes bei Super Bowl fehlten
Meghan und Harry erhielten eine persönliche Einladung zum Super Bowl, aber das Paar war nirgends zu sehen, weil es sich auf eine wichtige Reise vorbereitet.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich entschieden, den Super Bowl auszulassen, da sie in wenigen Tagen nach Kanada reisen werden.

Eigentlich soll das Herzogpaar von Sussex eine persönliche Einladung zu dem Sport-Großevent erhalten haben. Doch Meghan und Harry blieben dem Super Bowl zur Enttäuschung von Royal-Fans fern.

Meghan und Harry bereiten sich auf Kanada-Reise vor 

Quellen berichteten gegenüber The Mirror, dass Harry nach seinem Auftritt bei einer NFL-Ehrenzeremonie am Donnerstag eingeladen wurde, sich das Spiel der San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs anzusehen. Ein NFL-Insider sagte: "Es ist bekannt, dass der Prinz American Football liebt, und die Chefs haben ihm nach seinem Auftritt bei den Awards eine Einladung ausgesprochen."

Allerdings waren Meghan und Harry beim großen Spiel nicht zu sehen. Wie der Mirror außerdem berichtet, soll sich das Ehepaar, das zwei gemeinsame Kinder hat, auf eine große Geschäftsreise vorbereiten.

Der Herzog von Sussex, der vergangene Woche nach der Krebsdiagnose seines Vaters Charles III. für einen Kurz-Besuch in England war, und seine Frau werden diese Woche zu einer Eröffnungsfeier im Vorfeld der Invictus Games nach Kanada reisen. Drei Tage werden die beiden in Kanada verbringen. Harry und Meghan werden voraussichtlich vom 14. bis 16. Februar bei der Auftaktveranstaltung auftreten. Die nächsten Invictus Games finden im Februar 2025 in Vancouver und Whistler statt, wobei Wintersport erstmals im Mittelpunkt steht.

Kommentare