Herzogin Meghan für modische Entscheidung im Netz verrissen
Passend zur Jahreszeit trug Herzogin Meghan ein frühlingshaftes Blumenoutfit, als sie am 21. März ein Kinderkrankenhaus Los Angeles besuchte.
Die zweifache Mutter, die bereits selbst ein Kinderbuch herausgegeben hat, leitete einen Workshop mit dem Titel "Literally Healing" (deutsch etwa: "Buchstäblich heilen"). Im Rahmen einer Erzählstunde las Prinz Harrys Ehefrau den Patienten und Patientinnen Geschichten vor.
Socia-Media-User von Herzogin Meghans Schuhen irritiert
Dabei wurde auch Meghans Outfit genau unter die Lupe genommen. Sie hatte entschieden, ihren Spitalsbesuch in einem Paar schwarzer Aquazzura-Wildleder-Flats zu absolvieren - womit sie auf ihre charakteristischen Absätze verzichtete.
Mode-Fans zeigten sich im Netz enttäuscht vom Schuhwerk der Herzogin. "Das Kleid ist hübsch. Ich verstehe die Schuhe nicht. Sie haben fast keine Absätze. Für mich sieht es einfach seltsam aus", motzte ein User auf Instagram.
Ein anderer Fan bewunderte das Outfit ebenfalls, konnte Meghans Schuhe jedoch nicht ertragen und schrieb: "Das Kleid ist großartig, aber die flachen Schuhe passen einfach nicht zum Kleid."
"Diese flachen Schuhe haben nichts Attraktives, sehr wenig schmeichelhafte Schuhe", so ein weiterer Kommentar.
Die Herzogin, die sich bei offiziellen Terminen gerne in eleganten High-Heels zeigt, liebt die Marke Aquazzura und trägt sie seit Jahren.
Sogar an ihrem Hochzeitstag, als sie ein maßgeschneidertes Paar High-Heels des Labels trug. Meghan entschied sich an ihrem großen Tag für Schuhe mit blauer Sohle - womit sie als Braut "etwas Blaues" anhatte, was für Liebe, Reinheit und Treue steht.
Kommentare