Harrys Nachricht an Kate nach Wimbledon-Auftritt verrät seine wahren Gefühle

Harrys Nachricht an Kate nach Wimbledon-Auftritt verrät seine wahren Gefühle
Prinzessin Catherine absolvierte im Juni einen seltenen öffentlichen Auftritt.

Prinzessin Kate unterzieht sich bereits seit Monaten einer präventiven Chemotherapie, nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert worden war. Aus der Öffentlichkeit hat sich die dreifache Mutter zurückgezogen, um sich abseits des Rampenlichts auf ihren Genesungsprozess zu konzentrieren.

Nachdem Kate im Juni an der "Trooping The Colour"-Parade zu Ehren des Geburtstages von König Charles III. teilgenommen hat, absolvierte sie beim Einzelfinale der Herren in Wimbledon Mitte Juli ihren zweiten Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Diagnose. 

Prinz Harrys liebevolle Nachricht an Kate nach Wimbledon

Berichtet wird, dass sich Kates Schwager Prinz Harry nach ihrem Auftritt bei dem Tennis-Turnier an sie gewandt und ihr eine persönliche Nachricht geschrieben haben soll.

Es heißt, der Herzog von Sussex sei daran interessiert, sich vor seinem 40. Geburtstag mit seinem Bruder William und Kate zu versöhnen.

Harry, der am 15. September 40 Jahre alt wird, soll daher auch in seiner privaten Botschaft an Kate einen versöhnlichen - und überraschend liebevollen - Ton angeschlagen haben. 

Eine Quelle erzählte Heat: "Harry schaute sich Wimbledon an und war begeistert, Kate so strahlend aussehen zu sehen. Er schickte ihr eine Nachricht, um ihr zu gratulieren und ihr mitzuteilen, wie glücklich er war, sie in der Öffentlichkeit zu sehen. Er ist einfach dankbar, dass sie auf dem Weg der Besserung und in der Lage ist, nach einer Auszeit wieder ihren Pflichten nachzugehen – genau wie Meghan."

Harry und Meghan sollen sich Versöhnung mit William und Kate wünschen

Harry soll glauben, es sei der perfekte Zeitpunkt, um seine und Meghans Beziehung zu seinem Bruder und seiner Schwägerin "zu reparieren", fuhr der Insider fort.

Auch Meghan hege Interesse an einer erneuten Annäherung an das britische Königshaus.

Das Verhältnis zwischen Harry und Kate galt früher als sehr innig

Das Verhältnis zwischen Harry und Kate galt früher als sehr innig

"Auch wenn es für sie alle eine unangenehme Situation ist, denken sie beide, dass es umso besser ist, je früher sie das alles hinter sich lassen können", wurde die Quelle zitiert. "Harry kann nicht glauben, dass es jemals so weit gekommen ist – er dachte wirklich, dass sie inzwischen einen Weg gefunden hätten, sich zu versöhnen, und er hasst es, daran zu denken, dass es so weitergehen könnte."

Prinz Harry und Kate galten vor Harrys Hochzeit mit Herzogin Meghan als eng befreundet. In seinen Memoiren hatte Harry seine Schwägerin als die "Schwester, die er nie hatte", bezeichnet. Vor allem angesichts von Kates Krebserkrankung soll der Herzog von Sussex das inzwischen erkaltete Verhältnis zur Prinzessin von Wales, behaupten Experten. 

Kommentare