© Gareth Cattermole/Getty Images

Stars
08/10/2021

Rocco gibt Model-Debüt: Was Madonnas und Guy Ritchies Sohn sonst so treibt

Rocco Ritchie hat als Model sein erstes Fotoshooting absolviert. Was der Promi-Spross sonst so treibt.

Rocco Ritchie, der Sohn von Popstar Madonna und Regisseur Guy Ritchie, hat sein Model-Debüt gegeben. Bei seinem ersten professionellen Fotoshooting posierte der 20-Jährige in einem Nadelstreifenanzug im Stil der 40er- und 50er-Jahre und könnte seine berühmten Eltern damit wohl nicht stolzer machen.

Rocco Ritchie ist inzwischen erwachsen

Der Promispross studiert derzeit Bildende Kunst in London. Doch auch als Model macht er gute Figur. Die Daily Mail hat Fotos von seinem ersten Fotoshooting veröffentlicht.

Generell soll Madonnas und Richies Sohn der britischen Zeitung zufolge in den letzten Jahren einen Retro-Stil kultiviert haben und vorzugsweise in Vintage-Outfits unterwegs sein. Trotz seines selbstbewussten Auftretens und seines Fashion-Bewusstseins gibt sich der junge Mann, der unter anderem mit dem ältesten Sohn von David und Victoria Beckham gut befreundet ist, zurückhaltend.

So betreibt er im Gegensatz zu vielen anderen Kindern von Prominenten kein offizielles Instagram-Profil. Bereits 2016 hatte er sich von seinem Instagram-Account und seinen 140.000 Followern verabschiedet.

Madonna und Guy Ritchie waren von 2000 bis 2008 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Rocco kam am 11. August 2000 zur Welt und feiert damit in Kürze seinen 21. Geburtstag. Nach der Scheidung kämpften Roccos Eltern lange Zeit um das Sorgerecht. Am Ende blieb Rocco nach der Trennung von Madonna und Ritchie bei seinem Vater in Großbritannien.

Das gute Leben genießt Rocco Ritchie jedenfalls in vollen Zügen. So urlaubte er im Februar mit Freunden in Mexiko.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Promispross auf Sardinien schmusend mit einer mysteriösen Schönheit gesichtet. Paparazzi knipsten Rocco, wie er seine Begleitung in Meer badend küsste. Um wen es sich bei seiner neuen Liebe handelt, ist nicht bekannt. Zuletzt wurde dem Kunststudenten eine Romanze mit DJane Kim Turnbull nachgesagt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.