Robert und Carmen Geiss in Sorge: Tochter Davina im Spital

Carmen und Robert Geiss
Während ihres Urlaubs in der Dominikanischen Republik ist die Tochter von Robert und Carmen Geiss erkrankt.

Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik haben sich die Geissens wohl anders vorgestellt. Die Ferien der Millionärs-Familie in der Karibik werden von einem besorgniserregendem Vorfall überschattet: Robert und Carmen Geiss' Tochter Davina ist ernsthaft erkrankt und muss sich in einem Spital einer Behandlung unterziehen.

Davina wegen Lebensmittelvergiftung im Spital

In einer neue Folge der Reality-Show der Geissens bemerkt die 17-jährige Tochter Shania des TV-Paares eines Morgens, dass es ihrer älteren Schwester nicht gut geht. Als es Davina am Abend immer noch nicht besser geht und sich ihr Zustand verschlechtert, beschließt die Familie, am nächsten Tag den Notarzt zu rufen. "Boah, war das eine Nacht, ein wahrer Albtraum", beschreibt Carmen Geiss die Situation. 

Der Arzt stellt fest, dass sich Davina eine schwere Lebensmittelvergiftung zugezogen hat und empfiehlt zur genaueren Abklärung eine Blutuntersuchung. Schließlich wird Davina mit der Rettung ins Spital gebracht, begleitet von ihrer besorgten Mama. "Sie hat Infusionen bekommen und selbst das hat ihr nicht mehr geholfen", erklärt die TV-Millionärin, die auf ihrem Instagram-Account zudem ein Video veröffentlicht hat, in dem ihre Tochter im Krankenwagen zu sehen ist. Davina habe ihr und ihrem Mann "einen ganz schönen Schreck eingejagt", schreibt Carmen unter den Clip. 

Weitere Details in der neuen Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL2.

Kommentare