© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
05/07/2022

Rihanna: Heimliche Hochzeit mit US-Rapper ASAP Rocky?

Rihanna ist aktuell hochschwanger mit ihrem ersten Kind. Ein neues Bild regt zu Spekulationen an, sie hätte den Vater ihres Babys geheiratet.

Mit prallem Baby-Bauch zeigt sich Rihanna seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Jänner momentan auf sämtlichen roten Teppichen sowie Promi-Veranstaltungen und präsentiert dabei laufend, wie stylish Umstandsmode aussehen kann. Ein neues Foto von ihr im Brautkleid neben dem Vater ihres Kindes, US-Rapper ASAP Rocky, bringt momentan die Gerüchteküche um eine heimliche Hochzeit zum Brodeln.

Haben Rihanna und ASAP Rocky heimlich geheiratet?

Gestern wurde ein Bild auf Instagram veröffentlicht, auf dem Rihanna mit einem Schleier bedeckt ein rotes Hochzeitskleid trägt. Neben ihr steht ihr Partner ASAP Rocky ebenfalls in schicker Hochzeitsmontur. Das Bild erregte besonders bei den Fans der beiden Musiker viel Aufmerksamkeit. Haben sie etwa geheiratet?

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Vor dem Traualtar standen die beiden tatsächlich - allerdings soweit bisher bekannt, nur für das neue Musikvideo des Rappers. Für den Song "D.M.B." schnappte er sich nämlich seine Freundin und gab ihr vor laufender Kamera das Jawort in seinem Videoclip. Ob sie diese Probe zu einer echten Trauung motiviert hat und bald wirklich die Hochzeitsglocken bei den beiden Musikstars läuten werden, ist bisher nicht klar.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare