Rihanna: Fans lachen weltweit über ihre Berliner Wachsfigur

Rihanna: Fans lachen weltweit über ihre Berliner Wachsfigur
Sängerin Rihanna wurde als Wachsfigur im Berliner Wachsmuseum "Madame Tussauds" verewigt. Eine große Ähnlichkeit sehen ihre Fans allerdings nicht.

"Madame Tussauds" modelliert Stars und Sternchen aus aller Welt in ihren berühmten Wachsmuseen. Auch in Berlin gibt es eines, welches ein Exemplar von Superstar Rihanna ausstellt. Besonders viel Ähnlichkeit scheinen ihre Fans allerdings zwischen dem Original und der Wachsfigur nicht zu sehen.

Rihanna: Wachsfigur im Weihnachtsoutfit

Für die Feiertage präsentierten die Mitarbeiter im Berliner Wachsmuseum die Figur des "Umbrella"-Stars in einem weihnachtlichen Outfit. Die Begeisterung darüber hielt sich bei Rihannas Fans eher in Grenzen. Stattdessen wurde die Wachsfigur, welche bereits seit einiger Zeit vor Ort ist, genauer unter die Lupe genommen.

Beim Betrachten scheinen nur wenige die Sängerin darin wiederzuerkennen, weshalb es nun viel Gelächter und Spott auf Social Media hagelte. Ein belustigter Nutzer forderte sogar auf Twitter: "Schmelzt die Wachsfigur SOFORT ein." 

Kommentare