Regisseur über Ausraster: Brad Pitt ein Albtraum am Filmset?

Regisseur über Ausraster: Brad Pitt ein Albtraum am Filmset?
Brad Pitt wird unangemessenes Verhalten am Set von "Legenden der Leidenschaft" vorgeworfen.

1994 ließ Brad Pitt in "Legenden der Leidenschaft" die Herzen seiner Fans höher schlagen. Bei den Dreharbeiten soll sich der Ex-Mann von Angelina Jolie und Jennifer Aniston aber nicht gerade vorbildlich verhalten haben.

Brad Pitt: Ausraster am Filmset und Probleme, Emotionen zu zeigen? 

Pitt wird "unberechenbares" Verhalten am Set vorgeworfen. Der Regisseur des Films, Ed Zwick, kommt Medienberichten zufolge in seinen kommenden Memoiren "Hits, Flops, and Other Illusions: My Fortysomething Years in Hollywood" auf seine schwierige Beziehung mit dem inzwischen 60-jährigen Filmstar zu sprechen.

Der Filmemacher schreibt in einem von Vanity Fair veröffentlichten Auszug, dass Pitt "unbeständig sein kann, wenn er verärgert ist" und dass er "immer nervös geworden ist, wenn er eine Szene drehen wollte, die von ihm verlangte, tiefe Emotionen zu zeigen".

Zwischen dem Filmemacher und dem Schauspieler soll es am Set auch zu heftigen Streitereien gekommen sein, bei denen sie "geschrien, geflucht und Stühle geworfen" hätten.
"Ich weiß nicht, wer zuerst geschrien hat, wer geflucht hat oder wer als erster den Stuhl geworfen hat", erinnert sich Zwick. "Ich vielleicht? Doch als wir aufsahen, war die Crew verschwunden. Und das war nicht das einzige Mal, dass das passierte."
 
Brad Pitt hat zu den Vorwürfen bisher nicht Stellung genommen.

Kommentare