Rebel Wilson verrät, an wen sie mit 35 Jahren ihre Jungfräulichkeit verlor

Rebel Wilson
"Es ist okay zu warten, bis man bereit ist", so Wilson. "Man sollte sich als junger Mensch nicht unter Druck setzen lassen."

Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson ("Pitch Perfect") hat sich mit ihren ersten sexuellen Erfahrungen Zeit gelassen und will anderen mit ihrem nun offenen Umgang mit ihren persönlichen Erfahrungen eigenen Angaben zufolge Druck nehmen. 

Sie selbst habe im Alter von 35 Jahren ihre Jungfräulichkeit verloren, berichtet sie laut dem US-People-Magazin in ihrer Anfang April erschienenen Biografie "Rebel Rising".

Ihre erste Nacht habe sie demnach mit Schauspieler Mickey Gooch Jr. verbracht. "Micks, wenn du das liest, ist es dir vielleicht neu, aber ja, ich habe meine Jungfräulichkeit an dich verloren", schreibt Wilson in ihrem Buch. Sie seien damals sechs Monate lang zusammen gewesen und einander von ihrer "Pitch Perfect"-Kollegin Hana Mae Lee vorgestellt wurden. Gooch sei in ihr Leben getreten, nachdem sie nach der Krebsdiagnose ihrer Mutter erfahren hatte. 

Mickey Gooch Jr.

Mickey Gooch Jr. 

Das habe sie daran erinnert, dass "das Leben kurz ist". "Ich wollte mein Leben nicht leben, ohne zu wissen, wie Sex ist. Ohne Liebe zu erleben. Ich habe ins Universum hinausposaunt, dass ich endlich bereit war", zitiert People aus der Biografie. Während eines Hotelaufenthalts sei es dann passiert: "Ich hatte endlich Sex." Gooch habe ihr das Gefühl gegeben, "geliebt und begehrt" zu werden, schildert Wilson. Trotzdem: Nach einer "ersten großen gemeinsamen Reise" habe sie merkte, dass "unsere Beziehung nicht funktionieren würde".

Wilson: Wollte Gesprächen über Sex aus dem Weg gehen

Erst kürzlich hatte sich Wilson dafür ausgesprochen, sich nicht beirren zu lassen, wenn man im jungen Alter keinen Sex haben möchte. "Es ist okay zu warten, bis man bereit ist, oder zu warten, bis man ein bisschen reifer ist", so Wilson im Interview mit People. "Und ich denke, das könnte eine positive Botschaft sein. Man muss natürlich nicht warten, bis man wie ich in den Dreißigern ist, aber man sollte sich als junger Mensch nicht unter Druck setzen lassen", meint die heute 44-jährige Schauspielerin.

Wäre sie heute in dem Alter, hätte sie andere Erfahrungen gemacht, glaubt Wilson. "Wenn ich 20 Jahre später geboren worden wäre, hätte ich meine Sexualität wahrscheinlich mehr erforscht. Ich wusste damals nur, dass ich mich zu Männern hingezogen fühlte, das war normal", erinnert sie sich.

"Als ich nach dem Tod meines Vaters anfing, mich mehr zu öffnen und feststellte, dass ich die Ehe für eine schreckliche Sache und Zeitverschwendung hielt, begann ich, aufzumachen", so Wilson. "Und dann, nur Jahre später, traf ich Frauen und hatte Gefühle für eine Frau, und das, denke ich, ist einfach ein Zeichen dafür, wo die Gesellschaft stand."

Heute ist Wilson mit Modemacherin Ramona Agruma verlobt, mit der sie eine Tochter namens Royce aufzieht. Wilson hatte im November 2022 bekannt gegeben, dass das Mädchen mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen war.

Kommentare