Daniella und Quentin Tarantino werden zum ersten Mal Eltern.

© APA/AFP/LOIC VENANCE

Stars
08/22/2019

Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater

Der "Once Upon a Time in Hollywood"-Regisseur erwartet mit Frau Daniella das erste Kind.

Besser spät als nie: Mit 56 Jahren wird Regie-Legende Quentin Tarantino zum ersten Mal Vater.

"Daniella und Quentin Tarantino freuen sich, mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten", gaben er und seine noch frisch angetraute Frau Daniella (35) gegenüber People bekannt. Weitere Details zum freudigen Ereignis wolle man aber noch nicht verraten.

Das Paar lernte sich bereits 2009 kennen, als sich Tarantino für "Inglorious Basterds" auf Promotour in Israel befand. Dort muss ihm die Tochter des berühmten israelischen Sängers Tzvika Pick sofort ins Auge gesprungen sein. Im September 2017 folgte die Verlobung, im November 2018 die Hochzeit.

 

Früher redete sich Tarantino immer damit raus, dass er einfach keine Zeit für eine Familie habe, weil er sich auf seine Filme konzentrieren müsse, wenn man ihn bei Interviews danach fragte.

Spagat zwischen Windeln und Kamera

Doch mit Daniella, die in seinem neuen Film übrigens auch eine Rolle spielt, scheint der Spagat zu gelingen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Regisseur nach zehn Filmen mit seiner Karriere Schluss machen, bzw. diese lediglich aufs Schreiben verlagern will. "Nur" noch ein Film und ein Baby - Das scheint für den Hollywood-Giganten machbar.