Quarantäne: William Shatner twittert im Logbuch-Stil

Quarantäne: William Shatner twittert im Logbuch-Stil
"Captain Kirk" lässt aus der Selbstisolation an seinem Alltag teilhaben.

Der kanadische Schauspieler William Shatner (88) hat dagegen im Logbuch-Stil aus seinem Alltag in Selbstisolation gewittert und damit Erinnerungen an "Star Trek" wachgerufen.

Aus seiner freiwilligen Corona-Quarantäne berichtete der ehemalige "Captain Kirk"-Darsteller am Donnerstag (Ortszeit) von den Erkundungstouren seiner zwei Hunde. "Die Abgesandten Macchiato und Espresso haben ein neues Gebiet namens 'Unterbett' erkundet und mich mit fehlenden Socken und anderen Gegenstände beschenkt, um meine Aufmerksamkeit und Verehrung zu gewinnen", schrieb er.

Der Schauspieler hatte noch vor wenigen Wochen in einem Tweet offiziell Abschied von seiner Rolle als "Captain Kirk" aus der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise" genommen. Er denke, Kirks Geschichte sei zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut auserzählt, schrieb er damals. Ein Logbuch führt Shatner jetzt zur Freude seiner Fans selbst - zumindest vorerst.

Kommentare