Coronavirus: Lady Gaga meldet sich aus der Quarantäne

Coronavirus: Lady Gaga meldet sich aus der Quarantäne
Die US-Sängerin wendet sich - von zu Hause aus - mit einer eindringlichen Botschaft an ihre Fans.

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga meldete sich kürzlich mit ihrer neuen Single "Stupid Love" zurück. Auftritte und Interviews sind derzeit aber aufgrund des Coronavirus abgesagt. Lady Gaga hat sich - gemeinsam mit ihren drei Hunden - in Selbstisolation begeben, wie sie auf Instagram zeigt. Sie würde gerne ihre Eltern und Großeltern sehen, schreibt die 33-Jährige, da sie aufgrund ihres Alters aber zur Risikogruppe gehören, sei es sicherer, dies nicht zu tun, so Gaga weiter.

In einem weiteren Post merkt Lady Gaga an, dass es aktuell besonders wichtig sei, dass sich die Menschen überall auf der Welt als vereinte Community sehen. "Wir schaffen es nicht, ohne dass wir zueinander nett sind. (...) Ich habe mir heute vorgenommen zu akzeptieren, dass Zeiten kommen werden, in denen wir uns machtlos fühlen werden, und so, als ob wir die Kontrolle verloren hätten. Aber wir können diese Zeit mit Freundlichkeit füllen und ein Teil der Lösung für das globale Problem sein. Dann haben wir die Kontrolle zurück", so Gaga.

Zuletzt sorgte Lady Gaga mit dem Filmsong "Shallow" für Furore. Ihr gemeinsames Titellied mit Schauspieler Bradley Cooper von dem Liebesdrama "A Star Is Born" brachte der Musikerin 2019 den Oscar für den besten Song ein.

Mit "Joanne" hatte die mehrfache Grammy-Preisträgerin 2016 ihr fünftes und bisher letztes Studioalbum veröffentlicht. Im vorigen Jahr verwies Lady Gaga mehrfach darauf, dass sie an ihrem sechsten Album arbeite.

Kommentare