Purer Luxus in Aspen: Mariah Carey ist die "Weihnachts-Königin"

Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“ schaffte es in diesem Jahr erstmals an die Spitze der US-amerikanischen Billboard-Charts
Weihnachtsmann und Rentiere: Die US-Sängerin liebt die große Inszenierung. Als Kind fiel das Fest nicht so luxuriös aus.

Für US-Sängerin Mariah Carey ist Weihnachten nicht bloß ein Fest, sondern fast schon eine Lebenseinstellung. Sie liebt es über alles, musste aber diesbezüglich auch schon schwere Enttäuschungen hinnehmen.

„Als Kind habe ich mich immer das ganze Jahr über auf die Weihnachtszeit gefreut, aber weil ich so eine tragisch gestörte Familie habe, haben bestimmte Familienmitglieder oder Ex-Familienmitglieder das Fest jedes Jahr ruiniert“, verriet sie dem Billboard-Magazin. Zumindest ihre Mama versuchte, der kleinen Mariah frohe Stunden zu bescheren. „Meine Mutter hatte nicht viel Geld. Aber sie versuchte immer, Weihnachten so festlich wie möglich zu gestalten. Auch wenn sie einfach nur Obst in Geschenkpapier einwickelte“, sagte die Hit-Sängerin der Daily Mail.

Für ihre eigene Kinder, die Zwillinge Moroccan und Monroe (8) scheut sie aber keinerlei Kosten und Mühen. „In meinem Leben soll jedes Weihnachten großartig werden. Ich möchte, dass es für meine Kids einfach magisch ist. Ich glaube, diese kindliche Liebe, die ich selbst für Weihnachten übrig hatte, rettete mich damals. Ich habe so viel Mist das ganze Jahr über ausgehalten. Hauptsache, Weihnachten wurde toll.“

Auch heuer verbringt die „All I Want For Christmas“-Sängerin laut Daily Mail die Feiertage  in Aspen (Colorado). 9000 Euro soll dort die Nacht im Luxus-Domizil kosten. Ein ganzes Team ist für die Weihnachtsdeko zuständig – und, falls zu wenig Schnee liegen sollte, auch für die künstliche Beschneiung. Ein Privatkoch sorgt fürs leibliche Wohl. Da wird nach dem Geheimrezept von Mariahs Papa aufgetischt. Und natürlich darf ein Weihnachtsmann mit Rentierschlitten auch nicht fehlen. Was für eine schöne Bescherung ...

Kommentare