© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
09/07/2019

Priyanka Chopra: "Schwanger werden steht auf meiner To do-Liste"

In einem Interview erzählt die Ehefrau von Nick Jonas, welche Pläne sie für die Zukunft hat.

Vergangenen Dezember haben Schauspielerin Priyanka Chopra und Sänger Nick Jonas im Rahmen einer mehrtägigen Hochzeitszeremonie geheiratet.

In einem Interview in der September-Ausgabe der indischen Vogue spricht Chopra jetzt über ihre Zukunftspläne. "Ich möchte ein Zuhause kaufen und schwanger werden", sagt sie. Beides stehe auf ihrer persönlichen To Do-Liste.

Im vergangen Jahr seien sie ständig unterwegs gewesen, nun sei es an der Zeit, zur ruhe zu kommen. Wo genau sie und Ehemann Nick sich in Zukunft niederlassen wollen, weiß sie noch nicht. Zuhause sie für sie überall dort, wo sie glücklich ist - Hauptsache, sie könne ihre Liebsten um sich haben.