Prinzessin Kate hatte Operation, über die sie nie sprechen wird

Prinzessin Kate
Allzu persönliche Details werden von den Royals traditionell unter Verschluss gehalten.

Sie ist diskret, ihre Auftritte sind stets makellos und, wenn gewünscht, auch glamourös: Obwohl von bürgerlicher Herkunft, hat sich Kate Middleton an der Seite von Prinz William über die Jahre zu einer festen Größe der britischen Monarchie entwickelt. Aufgewachsen ist Kate - seit dem Tod von Queen Elizabeth im September Prinzessin von Wales - zwar in Wohlstand, wenn auch in wesentlich bescheideneren Verhältnissen als jenen, in denen sie heute zu leben pflegt.

Kate: Herzensthema frühe Kindheit

Ehemann Prinz William versteht sich sehr gut mit den ehemaligen British Airways-Angestellten. Er verbrachte regelmäßig Wochenenden bei den Middletons und schien dort die emotionale Stabilität und Normalität zu finden, die ihm in seiner Kindheit fehlte. "Kate hat eine sehr harmonische Familie", erklärte er in einem Interview 2010. "Mike und Carole waren immer sehr herzlich, zuvorkommend und lustig."

Das Thema Kindheit liegt Kate am Herzen. "Unsere frühe Kindheit prägt unser Erwachsenenleben", findet sie - und rief 2021 ein entsprechendes Programm ins Leben, das Royal Foundation Centre for Early Childhood. Über ihr eigenes Aufwachsen spricht sie dagegen eher selten. Eine Sache, die sie nie thematisierte, ist die Ursache eine etwa vier Zentimeter langen Narbe auf ihrer Schläfe. Auf manchen Fotos scheint sie durch ihr Haar.

"Die Narbe hängt mit einer Operation in der Kindheit zusammen", sagte ein Palast-Sprecher gegenüber E! News im Jahr 2011. Weitere Details wurden nie bekannt.

Prinzessin Kate im Jahr 2011 - eine Narbe scheint durch ihr Haar

Prinzessin Kate im Jahr 2011 - eine Narbe scheint durch ihr Haar

Kommentare