3. Hochzeitstag: Prinzessin Eugenie teilt intimes Foto

3. Hochzeitstag: Prinzessin Eugenie teilt intimes Foto
Eugenie und Jack Brooksbank hatten 2018 auf Schloss Windsor geheiratet. Heuer wurden sie Eltern eines Sohnes.

Die britische Prinzessin Eugenie feierte am Dienstag ihren Hochzeitstag. Zum Jubiläum gab es für die rund eineinhalb Millionen Follower der 31-Jährigen ein bislang unveröffentlichtes Foto ihrer Hochzeitsfeier. "Schönen Jahrestag, mein Lieber...heute sind es drei Jahre!", schrieb sie zu dem Schnappschuss, der das frisch vermählte Ehepaar in vertrauter Pose zeigt, auf Instagram.

Eugenie und Jack Brooksbank hatten 2018 auf Schloss Windsor eine imposante Hochzeit gefeiert. Dabei begeisterte Eugenie mit einem am Rücken ausgeschnittenen Kleid, so dass ihre markante Narbe zu sehen war. Die Queen-Enkelin wollte damit anderen Skoliose-Patientinnen Mut machen.

Eugenies ältere Schwester Beatrice vermählte sich im vergangenen Jahr mit dem italienischen Geschäftsmann Edoardo Mapellli Mozzi.

Hochzeitstag von Missbrauchsvorwürfen überschattet

Eugenies und Beatrices Vater Prinz Andrew, der zweitgeborene Sohn der Queen, zog sich 2019 nach heftiger Kritik an seiner Freundschaft mit dem inzwischen gestorbenen US-Sexualstraftäter Jeffrey Epstein aus der Öffentlichkeit zurück. Öffentliche Ämter als Mitglied des britischen Königshauses bekleidet er keine mehr. Ihm wird vorgeworfen, 2001 Sex mit einer damals 17-Jährigen gehabt zu haben, die von Epstein dazu gezwungen worden sein soll. Der Prinz bestreitet das.

Am heutigen Mittwoch kommen die Anwälte der beiden Konfliktparteien zu einer Anhörung in New York zusammen. Dabei handelt es sich um ein gerichtliches Treffen zu Planungszwecken.

Kommentare