Das könnte alles ändern: Kate will Meghan historisches Angebot machen

TOPSHOT-BRITAIN-ROYALS-QUEEN-DEATH-FUNERAL
Die anstehende Reise von William und Kate in die USA könnte das Ende ihres Zerwürfnisses mit den Sussexes markieren.

Sollten Herzogin Meghan und Prinzessin Kate von Wales etwa einen Neustart wagen und ihre bis dato eher frostige Beziehung aufwärmen? Wie das Portal UsWeekly berichtet, soll es Catherine ein Anliegen sein, ihre bestehenden Probleme vor ihrer Reise in die USA, die sie im Dezember zusammen mit Prinz William unternehmen wird, zu bereinigen.

Kate der Schlüssel zur Versöhnung von William und Harry?

"Sobald die Boston-Pläne von Kate und William in Stein gemeißelt sind, plant sie, Meghan die Hand zu reichen, um die Brüder wieder zu vereinen und die Kluft zu heilen", behauptet eine Quelle über die anstehende Reise des Prinzen und der Prinzessin von Wales.

Der Insider merkt außerdem an, dass Kates Versuch, ihre Fehde mit Meghan zu beenden, von dem inspiriert ist, was die verstorbene Königin Elizabeth II und Prinzessin Diana für sie "gewollt" hätten. Stimmt der Bericht, könnte die Reise des Thronfolgers und seiner Frau die Zukunft der Königsfamilie erheblich beeinflussen.

Ob es zu einem Treffen von Harry und Meghan mit William und Kate kommen wird in den USA, ist bisher nicht bekannt. Beide Paare werden sich zum Zeitpunkt der Reise an der Ostküste aufhalten. Meghan soll dem Insider zufolge einer Versöhnung gegenüber offen stehen. "Harry und Meghan stecken knietief in ihren hektischen Terminplänen, aber Meghan ist bereit, sich anzustrengen, solange die Termine nicht kollidieren", fügt die Quelle hinzu.

Kommentare