Prinz William: Nicht glücklich über neues Hobby von Sohn George

Prinz William: Nicht glücklich über neues Hobby von Sohn George
Herzogin Kates Sohn George hat ein neues Hobby - sein Vater Prinz William möchte darauf allerdings ein Auge werfen und "vorsichtig" sein.

Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William versuchen ihre drei gemeinsamen Kinder, obwohl sie Mitglieder der britischen Königsfamilie sind, so bodenständig und normal wie möglich zu erziehen. Dabei sei den Eltern angeblich besonders wichtig, dass George (8), Charlotte (6) und der kleine Louis (3) so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft verbringen. Bei seinem Besuch der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) erklärte Prinz William, dass sein 8-Jähriger ein neues Hobby hat, bei dem der dreifache Vater "vorsichtig" sein möchte.

Prinz William spricht über Hobby seines Sohnes

Der Herzog von Cambridge besuchte das Hauptquartier der BAFTA, um zu erfahren, wie das neu renovierte Gebäude dazu beitragen wird, die Unterstützung für britisches Fernsehen und Film zukünftig zu erhöhen. Dabei sprach der 39-Jährige mit Empfängern von BAFTA-Stipendien, darunter Harry Petch, welcher 2021 BAFTA Young Game Designer Mentor-Gewinner war. Im Gespräch gab der Royal intime Einblicke in sein Familienleben und enthüllte die neuesten Hobbys seiner drei Kinder.

Besonders Prinz Williams ältester Sohn George sei momentan sehr von Videospielen angetan: "Sie spielen definitiv gerne, das fasziniert sie. Vor allem George interessiert sich sehr dafür. Die anderen beiden sind noch ein wenig zu klein." Das neue Hobby seiner Kinder wolle er und seine Frau Catherine allerdings im Auge behalten: "Wir achten auf ihre Bildschirmzeit, da muss man sehr vorsichtig sein und aufpassen."

Prinz William: Nicht glücklich über neues Hobby von Sohn George

Herzogin Kate, Prinz William und ihre drei gemeinsamen Kinder George (8), Charlotte (6) und Louis (3).

Kommentare